Wichtiger Hinweis

Beratung und Vertretung erfolgen ausschliesslich durch den Anwalt, durch die Anwältin, welcher/welche einzeln beauftragt wurde und der/die einen solchen Auftrag auch ausdrücklich angenommen hat. Gegenüber dem Klienten und der Klientin haftet ausschliesslich der beauftragte Anwalt bzw. die beauftragte Anwältin. Die übrigen Anwältinnen und Anwälte der Bürogemeinschaft advokatur rechtsanker haften nicht, weder als natürliche Person(en) noch als Gesellschaft. Die Zustellung von Mitteilungen, Unterlagen und Akten, sei es elektronisch oder postalisch, begründet noch kein Mandatsverhältnis.

Die Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit im E-Mail-Verkehr kann aus technischen Gründen nicht gewährleistet werden. Die Anwältinnen und Anwälte von advokatur rechtsanker lehnen jegliche Haftung bei Verwendung von E-Mails ab, insbesondere für eine Verletzung des Anwaltsgeheimnisses. Vertrauliche und dringliche Informationen sollen gemäss vorgängiger Rücksprache bzw. per Post oder Kurier zugestellt werden.